Superkids

Parallel zu unseren Gottesdiensten treffen sich unsere Kinder in einem altersgerechten und sicheren Umfeld, in dem sie die Geheimnisse der Bibel gemeinsam entdecken können.

Wir sind begeistert zu erleben, wie Kinder Jesus kennenlernen und verstehen, dass sie Gott auf ihre eigene Weise in ihrem Alltag erleben können.

Das Wichtigste

Euer erster Besuch

Wenn du das erste Mal da bist, sei ganz entspannt – du sollst dich wie zuhause fühlen.

Gerne kannst du dein Kind am Anfang begleiten, dir die Kinderräume anschauen und danach jederzeit zurück in den Gottesdienst kommen.

Die Fahrt nach Hause

Die Zeit bei den Superkids ist aufregend! Sprich gerne mit deinem Kind darüber, ob es Spaß gemacht hat und welche Geschichten es zu berichten gibt.
Je mehr du als Elternteil mit deinem Kind über den Glauben sprichst, desto mehr Begeisterung wird es dafür entwickeln.

Angebote