Gott
und gemeinsam Berufungen entdecken

Eine Illustration einer Kirche

Das große Bild

Wir glauben, dass eine Kirche dann relevant sein kann, wenn sie klein genug bleibt, dass Menschen Anschluss finden und trotzdem die Vorteile einer großen Kirche nutzt.

Unser Herzschlag

Wir tun alles dafür, dass du Gott ganz persönlich erleben kannst.

Dieser Herzschlag spiegelt sich in unserer Mission, unseren Werten und unserer Vision wider.

Holger Brede

Pastor (Familienkirche)

Holger Brede
Timo Scheven

Pastor (Barmen)

Timo Scheven
Andreas Wiltzer

Pastor (Solingen)

Andreas Wiltzer

Theologiestudenten (Hilden)

Tiras & Haley Maxeiner

Pastor in Ausbildung (Solingen)

Peter Youk

Pastor in Ausbildung (Siegburg)

Johannes Fröh

Ass. Kirchenleitung / Buchhaltung / Verwaltung

Steffen Monert

Gottesdienste und IT

Nikolas Helbing

Die Familienkirche lebt von der ehrenamtlichen Beteiligung vieler begeisterter Menschen! Ohne sie wäre das umfangreiche und bunte Angebot nicht möglich.
An jedem Standort gibt es einen Leitungskreis und und viele starke Teams, die aktiv Kirche gestalten. Wir sind dankbar, verantwortungsvolle Leiter und Mitarbeiter zu haben, die mit ihren Persönlichkeiten und Begabungen die Familienkirche zu dem machen, was sie ist – ein Ort, an dem man Gott erleben und Teil einer großen Familie werden kann!

Was wir glauben

Unser Bekenntnis