Unsere App

Entdecke die Familienkirche App auf iOS oder Android und bleibe immer auf dem Laufenden!

in deiner Hosentasche

Bleibe immer auf dem Laufenden, was in der Familienkirche und speziell an deinem Standort passiert. Verpasse kein Angebot mehr und genieße den Familienkirche Lobpreis, egal, wo du gerade bist.

Für zuhause und in der Kirche

Nutze den Tab "Sonntag" und entdecke alles, was du für den Gottesdienst am Sonntag brauchst: Bibel, Livestream, Spenden. Nur den Kaffee konnten wir nicht reinpacken.

Immer
Up to Date

Mit der App hast du alle wichtigen Infos auf einen Blick: Die Events halten dich am Laufenden darüber, was an deinem Standort passiert – In Media findest du alle Gottesdienste, Predigten und Lobpreis zum Nachschauen oder Mitsingen. Und unter Wachsen findest du vielleicht deinen nächsten Schritt in deinem Glaubensleben.