?>


EVENTS


Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Love & Lead

Wir als Familienkirche sind dieses Jahr mit großer Begeisterung Gastgeber unserer Leiterschaftskonferenz

Love & Lead.

Es ist unsere Überzeugung, dass gesunde Kirchen gesunde Leiter brauchen. Mit großer Freude dürfen wir nun als Ecclesia Kirche in den Ecclesia Verband genauso wie in unsere eigenen Mitarbeiter und Leiter investieren.

 

Der Konferenz liegen drei Überzeugungen zugrunde:

1. Die größten Leiter sind die größten Diener.
Wir wollen lernen als Menschen zu leiten, die für Jesus brennen und Menschen voller Hingabe lieben.

2. Leitung braucht Mut.
Sie schließt die Bereitschaft ein, Risiken einzugehen. Wir möchten uns gegenseitig inspirieren, vorwärts zu denken und vorwärts zu gehen.

3. Jeder Leitende ist ein Lernender.
Gemeinsam stellen wir uns die Fragen nach dem Warum, dem Was und dem Wie. Einerseits spüren wir Gottes Gedanken zum Thema Gemeindebau nach, andererseits lassen wir uns durch Best Practice aus verschiedenen Bereichen der Gemeindearbeit inspirieren. Dabei soll es Raum für deine Fragen und Gelegenheiten für authentische Begegnungen miteinander geben. Wir freuen uns auf Dich.

Start

15. Februar @ 11:00

Ende

16. Februar @ 16:00

Ort

Familienkirche Solingen
Merscheider Straße 40
Solingen, NRW 42699 Deutschland

Teile dieses Event