?>


EVENTS


Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ziemlich bester Schurke – Josef Müller

Ich führte ein filmreifes Leben zwischen Luxuslimousinen, Kaviar, Trüffel und Champagner, Kokain und wilden Partynächten. Als Steuerberater beherrschte ich wei kein Zweiter die Kunst der Geldvermehrung: Riskante Finanzgeschäfte zählten zu meinem täglichen Brot – dabei immer am Rande der Legalität, immer darauf bedacht, nicht von der Steuerberhörde, meiner Frau oder der Polizei erwischt zu werden.

Wie aus Josef Müller einer der am meisten gesuchte Betrüger und Steuerhinterzieher Europas wurde und wie sein Leben eine radikale Wendung nahm, nachdem er 2005 nach monatelanger Fahndung verhaftet wurde, erzählt er live in Wuppertal

Datum

2. November

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Ort

Aula Gesamtschule Barmen
Unterdörnen 1
Wuppertal, 42283 Deutschland

Teile dieses Event