NEU HIER? WIR LIEBEN ES, NEUE MENSCHEN KENNEN ZU LERNEN, WEIL JEDER EINE IDEE GOTTES IST.




HERZLICH
WILLKOMMEN

 

auf unserer Website.
Hier findest du nützliche Informationen darüber, was dich erwartet und wie du uns findest.


WAS DICH ERWARTET

Wir freuen über deinen Besuch hier und noch mehr, dich auch persönlich kennenzulernen.
Im Folgenden wollen wir versuchen, dir schon einmal ein paar Fragen zu beantworten – sollten noch welche offen bleiben, schreib uns eine E-Mail an info@die-familienkirche.de und wir werden sie dir beantworten.

Wie finde ich die Familienkirche?

Wir sind eine Gemeinde an zwei Standorten und drei unterschiedlichen „Gemeinschaften“, da sich am Standort Wuppertal sowohl eine deutsche als auch eine polnische Gemeinschaft treffen. Wir haben für dich sowohl beide Standorte auf den Karten dargestellt.

Wo soll ich parken?

An beiden Standorten sind eigene Parkplätze im jeweiligen Innenhof vorhanden. Weitere Parkplätze findest du in der näheren Umgebung, in Wuppertal am Sonntagmorgen ist auch das Parken auf dem Hof des Heizkraftswerks möglich. Solltest du dich nicht zurechtfinden, frag einfach einen unser Mitarbeiter.

Wie sieht ein typischer Gottesdienst aus?

Unsere Gottesdienste sind unsere „Familientreffen“. Wir fangen unsere Gottesdienste mit Lobpreis an – das sind Lieder, die wir gemeinsam für Gott singen. Klicke einfach unten auf den Button „Musik“, um einige Lieder, die wir regelmäßig spielen, kennenzulernen.

Unsere Gottesdienste sollen Zeiten der Ermutigung sein, Gott Lebensmittelpunkt sein zu lassen und zu erleben, wie er ein Leben segnen und bereichern kann – das spiegelt sich auch in der Predigt wieder. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, im jeweiligen Café-Bereich einen guten Kaffee (oder andere Getränke) zu genießen und neue Kontakte zu knüpfen.





GOTTESDIENST-ZEITEN

WUPPERTAL
Winklerstraße 40
42275 Wuppertal

Samstag 18 Uhr (poln.)
Sonntag 10 Uhr

HILDEN
Klotzstraße 24
40721 Hilden

Sonntag 10 Uhr



SCHREIB UNS

Deine E-Mail

Deine Nachricht


VORBEIKOMMEN

WIR FREUEN UNS, DICH BALD KENNENZULERNEN.

Komm vorbei und erlebe einen lebendigen Gottesdienst mit uns.