Finde einen Standort in deiner Nähe


Familienkirche Barmen

Winklerstraße 40
42275 Wuppertal

Familienkirche Hilden

Klotzstraße 24
40721 Hilden

Familienkirche Solingen

Merscheider Straße 40
42699 Solingen

Polska Społeczność

Winklerstraße 40
42287 Wuppertal

Plane deinen Besuch bei uns

Wir freuen über deinen Besuch hier und noch mehr, dich auch persönlich kennenzulernen.

Unsere häufigsten Fragen haben wir hier beantwortet – sollten noch Fragen offen bleiben, schreib uns gerne eine E-Mail an info@die-familienkirche.de und wir werden versuchen, sie dir zu beantworten.

Du hast Angst, nicht angenommen zu werden, weil in deiner Lücke geschieden, alleinerziehend, homosexuell, pleite, süchtig, Atheist, skeptisch etc. steht? Genau du bist in der Familienkirche Willkommen und wir freuen uns schon, dich kennenzulernen!

Unsere Gottesdienste gehen in der Regel 1,5 -2 Stunden – und wenn Du noch einen leckeren Kaffee davor oder danach trinkst, manchmal auch etwas länger.

Dabei sollen sie Zeiten der Ermutigung sein, Gott Lebensmittelpunkt sein zu lassen und zu erleben, wie er ein Leben segnen und bereichern kann – das spiegelt sich auch in der Predigt wieder.

Wir lieben es, in der Stadt zu sein! Das heißt aber auch leider, dass wir nicht immer für alle einen Parkplatz haben. Auf den jeweiligen Standortseiten steht aber genau beschrieben, wie du zu uns kommst – egal, ob mit dem Auto, Bus oder Zug!

Wir heißen nicht nur Familienkirche, wir wollen genau das auch leben. Deswegen treffen sich unsere Superkids ab 4 Jahre parallel zum Gottesdienst für Spiele, Spaß, Freunde und nicht zuletzt ihren eigenen, altersgerechten Gottesdienst. Wenn dein Kind noch zu klein für die Superkids ist, Du deinen Sonntag am liebsten die ganze Zeit Seite an Seite mit deinem Kind verbringst oder die ersten Zähne kommen – an jedem Standort gibt es einen Ort für Dich, wo Du den Gottesdienst verfolgen kannst und dein Kind ganz unbesorgt im Auge hast.